Der Soundtrack meines Lebens

Erinnerungen an Rock Alben von gestern, und vorgestern.

Stacks Image 1274

Der etwas andere Gitarren Held!


In dieser Folge erfahrt ihr wie es kam, dass ich mich in der Country Szene umsah, und auf Gitarrist und Sänger Brad Paisley aufmerksam wurde. Ich erzähle euch was Brad Bailey so besonders macht, und in welche Stücke aus „Moonshine in the trunk“ ihr mal reinhören solltet. Nach einem Blick auf das angebotene Video, oder einem Video aus der Videoliste solltet ihr verstehen warum Brad Paisley für mich eine andere Art von Gitarren Held ist!

Viel Spass beim zuhören!

Videos zum Podcast:

Brad Paisley at Guitar Center G-Bender Telecaster

Brad Paisley „Nervous Breakdown“

Brad Paisley mit 6 Jährige Drummer „ Hot For Teacher „




Sorry, da Youtube und Spotify externe Anbieter sind, mußt du zustimmen daß Video und Album Widget angezeigt werden dürfen. Erst nach deiner Zustimmung wird beides angezeigt, ist blöd aber der Datenschutz will es so. Detaillierte Infos findest du auf der Datenschutzseite.
Post 1 / 1

Kategorien:

Tags: